Blural22 – Jupfibayernlager 2022

Erschienen am 16. November 2022 in Allgemein

Ina Poetter

In den Sommerferien ging es für unsere Jupfis auf ein großes Abenteuer. Jupfis aus ganz Bayern haben sich für eine blautastisches Zeltlager versammelt. Zunächst waren wir aber 2 Tage lang mit anderen Jupfis aus dem Bezirk in Augsburg unterwegs. Wir haben bei einem Mister X Spiel die Stadt unsicher gemacht und sind auf den Spuren des Augsburger Wassers gewandelt. Danach ging es mit den Bussen und einem daran anschließenden Hike zum Zeltplatz in Thalmässing. Die Jupfis konnten im Laufe der Woche mit vereinter Power das Mysterium um den fiesen Dr. Monochrom lösen, dabei haben wir sehr viel erlebt: Workshops, Geländespiele, Nachwanderung mit Höhlenerforschung, Spielen, Basteln, leckeres Essen, Wasserschlachten, Spiel & Spaß. Es war eine tolle Zeit!